Lebenslanges Lernen

Qualitätssicherung von Zertifikatsangeboten in der hochschulischen Weiterbildung

Auf Initiative des BMBF wurden von einem „Runden Tisch“ mit Expert:innen aus dem Hochschulkontext Empfehlungen zur Qualitätssicherung von Zertifikatsangeboten in der hochschulischen Weiterbildung erarbeitet. Da ich zeitweise als Mitglied dieser Runde dazu beigetragen habe, soll das – wie ich finde, sehr beachtliche – Ergebnis auch hier veröffentlicht werden. Die Empfehlungen geben einen Überblick über Anforderungen an die Qualitätssicherung von hochschulischen Zertifikatsangeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.