Allgemein lernen

Schwieriges einfach erklären

Durch den hervorragenden, humorvoll geschriebenen Artikel von Maren Lehmann über „Zufällige Elemente. Die Organisation der Revolution“ bin ich bei Youtube auf eine sehr nette Initiative (wohl von Studenten) der Zeppelin-Universität gefunden, die versucht, Schwieriges einfach zu erklären. Maren Lehmann beantwortet dort die Frage, ob Organisationen vergesslich sind – auch die anderen Clips lohnen sich als kurze Impulse zum Nachdenken.

PS: Ein Buch von Maren Lehmann „Theorie in Skizzen“ wird im Herbstprogramm von Merve angekündigt.

PPS: Der Artikel von Maren Lehmann findet sich in der neuesten Ausgabe der Revue für postheroisches Management.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.