Allgemein

Warum ich mir doch noch einen neuen Bildschirm kaufen sollte …

Ich gebe zu: Abends vor dem Notebook (oder dem uralten Fernseher) träume ich davon, einen GROSSEN Bildschirm zu haben. Gleichzeitig plagt mich das schlechte Gewissen, weil ich das gedruckte Wort dann noch mehr vernachlässige. Aber – es gibt mittlerweile so viele wirklich guter (Lern-) Videos, dass hier eine echte Konkurenz entstanden ist.

Auf jeden Fall lohnt es sich, die website FreeVideoLectures zu bookmarken (der Hinweis kam aus dem interessanten ToolBlog von Stefan List). Es macht einfach Spaß, kluge Menschen beim verständlichen Erklären des Wissens der Welt erklären zu erleben. Über meinen Genuss bei TED habe ich ja schon berichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.