Allgemein

Besucheransturm

beim Tag der offenen Tür am 26.02.2010! Wir haben im Rahmen des deutschen Fernstudientags zum zweiten Mal in unser Haus eingeladen und ca. 70 Besucherinnen und Besucher gezählt, die zum Teil mit der ganzen Familie in die Hamburger Akademie kamen.

Unser Studienservice konnte viele Beratungsgespräche führen – und hat dabei festgestellt, dass die meisten Interessenten sehr gut vorbereitet in die Gespräche kamen. Das macht es natürlich umso interessanter, weil man gleich zum Wesentlichen kommen und auf die individuelle Situation eingehen kann. Auch die Seminare zu Lerntechniken usw. wurden sehr gut besucht.

Insgesamt war die Veranstaltung ein voller Erfolg, und spätestens im nächsten Jahr werden wir wieder unsere Türen öffnen.

2 thoughts on “Besucheransturm

  1. Ich denke, dass solche Veranstaltungen bei der HAF und den anderen Anbietern sehr wichtig sind, um den Fernunterricht „greifbar“ zu machen und zu zeigen, dass dort echte (und qualifizierte) Menschen tätig sind und es sich nicht nur um eine Postverteilungsstelle handelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.