Archiv

Über 25 % der Mitarbeiter

der Hamburger Akademie haben sich jetzt schon zu einem der Lehrgänge des Forum DistancE-Learning angemeldet. Das freut mich sehr und macht mich auch ein bisschen stolz auf uns. Es ist einfach gut, dass sie sich nicht nur fachlich weiterbilden, sondern auch ganz konkret in die Rolle unserer Kunden als Fernlerner begeben. Jetzt bin ich gespannt auf die Rückmeldungen aus diesem konkreten Lernerlebnis.

2 thoughts on “Über 25 % der Mitarbeiter

  1. Das ist doch wirklich eine gute Quote. Hat nicht vielleicht einer (oder sogar mehrere) der Teilnehmer Lust, ein Blog über seine oder ihre Erfahrungen mit dem Fernlehrgang zu führen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.